e

2021 – Heidi

Informationen

Verschoben und nicht aufgehoben

Die Ressortleiter 2020 wurden infolge der Corona-Pandemie unverhofft und ungeplant zu Ressortleitern 2021.
Statt mitten drin in der Produktion „Heidi 2020“ zu sein, sind wir zum Warten gezwungen.
Wir wollen die Zeit jedoch nutzen und den kreativen Prozess aussergewöhnlicher Weise ohne Zeitdruck durchlaufen.

Am 20. Juni 2020 haben sich die Ressortleiter zum ersten gemeinsamen Austausch getroffen. Wir haben zurück geblickt, voraus geblickt und uns in die Geschichte von „Heidi“ hineinversetzt. Der Text ist von unserem Regisseur Martin Simeon neu verfasst worden und doch ist die Geschichte geblieben, wie sie uns Johanna Spyri vermittelt hat.

Wir sind die ersten, die sich auf die Produktion 2021 freuen … uns werden aber noch viele folgen: die noch unbekannten Schauspieler, die fleissigen Helfer und vor allem die kleinen und grossen Theaterbesucher.

 


Casting

Steiner Theater sucht das Heidi

und den Geissenpeter, den Alpöhi, die Klara Sesemann und Tante Dete, und viele
mehr für die nächste Produktion «Heidi» (Herbst 21). Möchtest du mitspielen? Dann komm doch zum Casting:

  1. Mo, 25. Jan. 21
  2. Do, 28. Jan. 21
  3. Mo, 1. Feb. 21
  4. Do, 4. Feb. 21

in der Realisierbar (ehemaliges Restaurant Kündig). Jeweils ab 19.00 Uhr.

Du brauchst keine Vorkenntnisse oder schauspielerische Erfahrung, einfach nur Spass am Theater spielen. Das Alter spielt auch keine Rolle.

Bist du gluschtig geworden? Dann komm doch vorbei.

WICHTIG:
Um das Corona Schutzkonzept einzuhalten, solltest du dich vorgängig anmelden:
Email: luzia.buergler@bluewin.ch
Telefon: 078 678 04 24 (Martin Simeon)


Autor

Johanna Spyri


Fotos

 

 

Secured By miniOrange